Seiten

Mittwoch, 28. September 2016

wie es weiter geht

Ich weiß noch nicht, wie ich diesen Blog weiter führen werde.

Tatsache ist, dass mein Hoster mächtig Stress gemacht hat, und ich darum diesen Notblog benutze.
Durch ein Galerie-Update, wurde die vormals kostenlose Gallerie mit 1,50 €/Monat belegt - nach 1 Jahr Nutzung. Nachdem ich das Angebot gelöscht hatte, war auch die ganze Gallerie gelöscht, und eine kostenlose Möglichkeit nicht mehr verfügbar. Alle Daten waren auch gelöscht.
Das war nur eine Sache, um sich weiter die Taschen vollzuscheffeln.
Wenn ich alle Punkte zusammenrechne, die vorher kostenlos und nun überteuert sind, kann ich auch einen Hoster nutzen, der sehr viel Geld möchte, aber auch Qualität und Backups ermöglicht.
Mein Hoster ist telefonisch gar nicht erreichbar, und im Support schreibt man mit einem Rechnersystem, der nichts, rein gar nichts versteht.

In meinem Filemanager kann ich nichts mehr runter laden. Meine Daten sind quasi nicht für mich selber erreichbar.
Ich werde eine andere Möglichkeit finden, aber es wird ein wenig dauern.

lg Archi

****************************

Kommentare:

  1. Hi Uli,

    das ist natürlich ärgerlich. Der Hoster hätte Dich darauf hinweisen müssen und nicht einfach die Galerie löschen dürfen. Aber so sind sie fast alle.
    Ich werde nur noch kostenlose Seiten für meinen Blog nehmen. Kündigungen sind meist ein Drama.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Kostenloser Space nützt mir nicht, denn ich habe noch etwas anderes vor. Als Notblog ist die Variante allerdings gut.

      lg Uli

      Löschen